Frühlingswochenende *__* [17. und 18. März 2012]

Diina Photography // Copyright by me

Hey! 🙂
Wenn ihr in nicht gerade im Nordosten Deutschlands wohnt, bekommt ihr am Wochenende bestimmt auch um die 20° Grad. 🙂 Und wenn ihr doch im Nordosten Deutschlands wohnt, macht euch nichts raus! 😀
Im Post “Frühling 2012 ♥’” habe ich ja schon zugegeben, das ich den Sommer, den Frühling und warmes Wetter über alles liebe.. 😀
Und deswegen nutze ich das Wetter dieses Wochenende auch so richtig aus. 😀 Morgen gehe ich mit zwei Freundinnen und einem Kollegen ins Schwimmbad, darauf freue ich mich total. Die drei sind total lustig, das Wetter ist geil und ich wollte eh mal wieder braun werden, also? was soll schief gehen? 😀
Am Sonntag habe ich noch nichts vor. Ich denke mal ich werde draußen ein bisschen spazieren gehen und einfach mal chillen, muss ja auch mal sein. 😀
Was macht ihr am Wochennde? 🙂
xoxo Diina ♥’

13 thoughts on “Frühlingswochenende *__* [17. und 18. März 2012]

  1. Great goods from you, man. I have understand
    your stuff previous tto and you’re just too magnificent.
    I really like what you’ve acquired here, really like what you’re saying and the way
    in which you say it. You make it entertaining and you stilll take care of to keep it wise.I can nnot wait to read far more from you.
    This is really a wonderful site.

Leave your comment