Review zu Frühlingswochenende *__* [17. und 18. März 2012]

Hey!
Und sorry, ich hab’ gerade erst die Zeit dazu gefunden, euch zu schreiben wie mein Wochenende war.
Mein Wochenende war richtig toll. Samstag war das Wetter leider nicht so toll, aber der Tag war trotzdem schön. Erst waren ich und meine Freunde schwimmen, dann sind wir noch durch einen Park gelaufen, haben Süßigkeiten gekauft und sind danach noch aus langweile in der Stadt rumgelaufen. Haha 😀
Sonntag dagen war richtig chillig. Ich saß nur zu Hause rum, hab’ Musik gehört und gelernt. Sowas brauchte ich unbedingt mal wieder! 😀 (Außer natürlich das lernen)
Ich hoffe euer Wochenende war auch toll! <3′
Dieses Wochenende ist bei uns Ferienbeginn, was mich total freut! *__*
Meine Freunde und ich starten wahrscheinlich wieder irgendwas. Wir wissen aber noch nicht was und manche Leute wissen noch nicht, ob sie kommen können. ;D Wenn ich es weiß schreibe ich (wahrscheinlich Freitag) wieder einen Post darüber. Ich nehme dieses mal wahrscheinlich auch meine Kamera mit und werde alle Fotos in diesen Blog hochladen. 🙂 Außer natürlich einer meiner Freunde möchte nicht, dass sein Foto, wo er abgebildet ist, hochgeladen wird.
XOXO Diina <3′

(Geschrieben auf der Couch – mit meinem iPad :P)

10 thoughts on “Review zu Frühlingswochenende *__* [17. und 18. März 2012]

  1. I loved as much as you will receive carried
    out right here. The sketch is tasteful, your authored material stylish.
    nonetheless, you command get bought an shakiness over that you wish
    be delivering the following. unwell unquestionably come further
    formerly again since exactly the same nearly a lot often inside
    case you shield this increase.

  2. I’ve been exploring for a little bit for any high quality articles or weblog
    posts on this kind of space . Exploring in Yahoo I at last stumbled upon this site.
    Reading this information So i am glad to exhibit that I have an incredibly good uncanny
    feeling I discovered exactly what I needed.

    I such a lot no doubt will make sure to do not fail to remember this
    website and provides it a glance regularly.

  3. The gift-cards are also quick, so that a fresh window will be opened in by your giftcard signal.;
    AppBounty Fracture Code can be obtained with Google tactics
    that are andropid along wiuth iOS.; We-do not
    understand the means long while this system nonetheless functions get
    nanas this use might check out functionalitty and
    also no it’snot a apk mod!; I have been implementing AppBounty codes since this year that was past which I really could make sure
    that is legit.

Leave your comment