Ich muss euch was gestehen..

Hey!
Das fällt mir jetzt gar nicht so leicht, aber ich muss euch was gestehen. Bis jetzt habe ich es nicht erzählt, weil ich mir es erst in Ruhe ansehen wollte und ich auch ein bisschen Angst vor euren Reaktion hatte. Aber ich will euch nicht belügen, und wenn dagegen jetzt irgendwer etwas hat, interessiert es mich nicht und er wir mein Leben dadurch nicht verändern!
Also.. ich hab’ euch in der Blogreihe “Neuanfang ♥” erzählt, dass ich die Schule wechsele. Allerdings hab’ ich euch dabei verschwiegen, dass ich auf eine Waldorfschule wechsele.
Ja, Waldorfschule, ihr habt richtig gelesen!
Ich wollte mir das ganze da erstmal angucken, bevor ich über etwas schreibe, wovon ich nicht wirklich Ahnung habe. Alle die, die älteren Posts verfolgt haben, wissen, dass mir dir Schule sehr gefällt. Und wenn jetzt irgendwer denkt “Tanz mal deinen Namen!”, “Ihr seit doch alle Ökos!” oder was auch immer in diese Richtung, tut es mir echt leid, dass ihr keinen Plan von etwas habt, aber trotzdem schon mal irgendwas sagt.
Es ist mir auch scheiß egal, ob ihr dagegen jetzt was habt und ob ich dadurch ein paar Follower verliere!
Jeder, der mich nicht so akzeptiert, wie ich bin, hat hier eh nichts zu suchen.
Ich weiß, es gibt eine Menge Vorurteile gegen Waldorfschüler, aber die meisten davon stimmen nicht, oder sind einfach nur falsch interpretiert. Und wenn ihr die einfach so weitererzählt, ohne sie mal zu hinterfragen, wird es sie auch weiterhin geben.

Sorry, dass ich euch das nicht schon eher erzählt habe, aber ich wollte mir erst eine eigene Meinung bilden.

Positive und negative Meinungen sind trotzdem gerne als Kommentar erwünscht und wenn irgendjemand eine ernstgemeinte Frage hat, darf er diese auch gerne stellen.
xoxo Diina ♥’

Leave your comment