Fotos vom Botanischem Garten [13.04.2012]

Hey Leute! 🙂
Am 13.04.2012 war ich im Botanischem Garten und habe da ein bisschen rum fotografiert.
Die Fotos, die ich da aufgenommen habe, möchte ich euch jetzt gerne zeigen. 😛
Leider, weiß ich nicht mehr, wie die Pflanzen alle heißen. Also genießt einfach die Fotos! 😀
Die Schilder stören manchmal ein bisschen auf den Fotos, sorry.
Kleiner Tipp: Klickt auf das erste Foto drauf und klickt dann noch mal auf das Foto, um das nächste Foto zu sehen. Ist ein bisschen besser als einfach nur runterzuscrollen. 😀

Ein Kaktus 😀

Ich hoffe euch gefallen die Fotos! 🙂
xoxo Diina ♥’

3 thoughts on “Fotos vom Botanischem Garten [13.04.2012]

  1. Excellent post. I was checking constantly this blog and I’m
    impressed! Very helpful info specially the last part 🙂 I care for such information much.
    I was seeking this certain information for
    a long time. Thank you and good luck.

  2. We absolutely love your blog and find many of your post’s to be just what
    I’m looking for. Do you offer guest writers to write content for you?
    I wouldn’t mind writing a post or elaborating on a few of the subjects you write about here.
    Again, awesome blog!

Leave your comment