Tipp für Blogger: Blog-Zug.com

Hey Leute! 😀
Ich wollte den Bloggern unter euch, mal einen Tipp geben. Es ist ein einfacher Tipp wie man schnell mehr Besucher bekommt. Man registriert sich bei Blog-Zug.com und klickt dann, ab und an mal auf “Auf den nächsten Blog-Zug springen” dann ist der Blog für 600 Sekunden unten auf der Seite zu sehen. Das ist kostenlos und es lohnt sich. Für mich wirkt es aber so, also ob es nur für Blogspot Blogs funktioniert. Und “1. Klasse”-Tickets, die man braucht, um ganz oben zu sein, kosten Geld. Aber die kostenlose Variante ist schon recht effektiv. Wenn ich zwei mal am Tag auf “Auf den nächsten Blog-Zug springen” klicke, bekomme ich dadurch ca. 45 neue Besucher. Und der Zeitaufwand ist dazu im Vergleich wirklich gering.
Ihr könnt es ja selbst mal testen! (:
xoxo Diina ♥’

2 thoughts on “Tipp für Blogger: Blog-Zug.com

Leave your comment