Mein Sommerwochenende *__* [2.06.2012 – 5.06.2012]

Hey Leute! 😀
Okay, das mit dem ,,Sommerwochenende” passt nicht ganz zum Wetter, aber da ja heute Sommeranfang ist, habe ich mal den Post so benannt. 😀
Das schönste an diesem Wochenende ist ja, dass es für mich ein langes Wochenende ist. Ich habe Montag und Dienstag auch noch frei habe, weil die Zwölfer Klassen ihre Kunstabschlüsse vortragen und ausstellen.
Also habe ich Montag, Dienstag und Donnerstag frei. So gesehen hätten die Schule uns ja den Mittwoch dann auch noch geben können, oder? o: Naja, egal, kann man nicht ändern.
Morgen werde ich wahrscheinlich irgendetwas mit meiner Familie unternehmen. Für Sonntag habe ich noch nicht viel geplant, aber irgendetwas wird mir schon einfallen, was ich machen kann. Montag gehe ich vielleicht mit so ein paar Leuten aus meiner Klasse schwimmen, aber das ist noch nicht sicher. Montag oder Dienstag gehe ich, wenn ich Lust darauf habe, zu den Vorführungen der Zwölfer Klassen.
Den Rest der Zeit werde ich wohl zu Hause rumgammeln oder spontan mit Freunden raus gehen. ;D
Ich hoffe, ich schaffe es dieses Wochenende, ein paar neue Fotos zu machen! 😀
Was macht ihr am Wochenende so?
xoxo Diina ♥’

Leave your comment