Review zur Klassenfahrt.. ♥

Hey Leute! 😀
Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, war ich von Samstagmorgen bis Montagabend in Cuxhaven.
Ich hatte echt Angst davor, dass die Klassenfahrt nicht gerade gut wird, weil ich mit ein paar Leuten Streit hatte und ich die Klasse auch erst seit drei Monaten kenne. Zum glück war es aber echt gut! *__*
Das Wetter war auch ganz gut, als wir ankamen hat es etwas geregnet, aber danach war es trocken, nur ein bisschen windig.
Wir waren so ein zusammgewürfeltes Zimmer. Trotzdem hatten wir irgendwie das beste Zimmer, weil wir den meisten Spaß hatten. 😀
Wir hatten so einen Spaß, so viele lustige & perverse Gespräche und trotzdem waren wir, wenn es einem von uns schlecht ging, für einander da. <3
Alles war einfach perfekt. Klar gab’ es auch negative Dinge, aber es gibt ja immer etwas negatives..
Leider, hat die Klassenfahrt nur 3 Tage gedauert… :/
Ehrlich gesagt, war es meine erste Klassenfahrt und allein schon deswegen, hätte ich damit gerechnet, dass ich Heimweh habe. Hatte ich aber nicht, von mir aus hätte die Klassenfahrt viel länger sein können.
Übrigens kam der ICE, den wir auf der Rückfahrt nehmen wollten, einfach nicht. Deswegen kamen wir eine Stunde später zu Hause an. Danke an die Deutschebahn 😉
Naja, nächstes Jahr wird die Klassenfahrt mindestens 7 Tage andauern! *-*
Ich war heute übrigens nicht in der Schule..
Die Fotos zeige ich euch nachher <3
xoxo Diina ♥’

Leave your comment