Fotos vom MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) [17.06.2012]

Hey Leute! 😀
Ich war gestern auf dem Mittelarlerlichem Phantasie Spectaculum in Dortmund. Angela und ihre Eltern hatten uns darüber erzählt, also sind meine Mutter und ich dann auch hingegangen.
Die Stimmung dort war echt schön und friedlich. Die Musik fande ich auch schön. Eigentlich mag ich deutsche Bands ja nicht so, weil die meisten deutschen Bands sich keine Mühe geben. Die Bands auf dem Spectaculum haben sich viel Mühe gegeben und man hat gemerkt, dass es deren Leben ist.
Eigentlich interessiere ich mich wenig für’s Mittelalter, aber gestern fande ich es da echt interessant. Ich fande es auch interessant, wie viel Mühe sich manche Menschen sich da mit ihrem Aussehen und Ständen geben, damit es authentisch wirkt. Echt bewundernswert.
Was ich allerdings etwas abstoßen fand, war dass manche Menschen dort echte Hörner und Felle getragen haben. Da ich Vegetarierin bin und Tiere liebe, ist das für mich schon sehr negativ.
Sonst ist es wirklich empfehlenswert.
Mehr Infos zu dem Mittelalterlichem Phantasie Spectaculum (MPS) findet ihr auf deren Webseite.
Ich wollte euch mal ein paar Fotos zeigen, die ich gestern dort gemacht habe..

xoxo Diina ♥’

One thought on “Fotos vom MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) [17.06.2012]

  1. Hello! I realize this is somewhat off-topic however I had to ask.
    Does running a well-established website such
    as yours require a large amount of work? I am completely new to operating a blog but I do write in my diary every day.
    I’d like to start a blog so I will be able to share my experience and feelings online.
    Please let me know if you have any recommendations or tips for
    brand new aspiring bloggers. Thankyou!

Leave your comment