Jahresrückblick: Die 10 beliebtesten Posts

Da alle Fernsehsender gerade Jahresrückblicke machen, wollte ich auch mal einen machen. Mit den 10 beliebtesten Blogposts des Jahres auf diesem Blog.
2012 ist so gesehen das erste das ich auf diesem Blog blogge, wenn ich die paare Tage im Dezember 2011 jetzt mal ignoriere.

Platz 10: Wieso ich Abkürzungen hasse..
Eine kleine Erklärung, wieso ich mich über Abkürzungen aufrege. 😀

Platz 9: Die besten kostenlosen BlackBerry Apps
In dem Post stelle ich euch die besten kostenlosen BlackBerry Apps vor, die ich kenne. Mich überrascht es ehrlich gesagt, dass der Post so viele Aufrufe hat, so viele Menschen in Deutschland haben ja gar kein Blackberry.

Platz 8: Formspring vs. Ask.fm
Ein kleiner Vergleich zwischen Formspring und Ask.fm. Wenn ihr mich mittlerweile fragt, ist beides total asozial und nur cool, wenn ihr auf unnötige Haterkommentare steht.

Platz 7: Y-TITTY
Ein kleiner Post über meine Lieblings Youtuber. ♥

Platz 6: Große Primark Haul *-*
Das der Post dabei ist, überrascht mich. Da er erst am 16. Dezember veröffentlicht wurde. Die meisten Aufrufe kommen wohl durch Google. Das war übrigens meine erste richtige Haul. :3

Platz 5: Fotos vom 05.05.2012
Das ist der einzige Fotografie Blogpost der unter den Top 10 ist. Ich finde, dass die neuen Fotos viel schöner sind. o:

Platz 4: Anstupsen, gruscheln etc..
Meine Meinung über Stupskriege. 😀

Platz 3: Morgen halte ich mein Referat
Ich war so aufgeregt und verunsichert, als ich das geschrieben habe. o: Total krasses Gefühl, die eigenen Gedanken so zu lesen..

Platz 2: Krümelmonster Muffins *__*
Hachja, die Liebe meines Lebens! *o* Ich liebe diese Muffins wirklich. ♥

Soo, meine Lieben..
Platz 1: Die dümmsten Ask.fm Fragen, die ich bis jetzt bekommen habe 😀
Der Post war nur eine Zusammenfassung, aus den dümmsten Fragen die ich auf Ask.fm bekommen habe. Er hat über 17500 Aufrufe. Unglaublich. Findet ihr das echt so interessant, wie ich Leute disse? 😀

Ich hoffe euch hat der kleine Jahresrückblick gefallen.
Welchen Post fandet ihr am besten?

Bild: Weheartit.com

3 thoughts on “Jahresrückblick: Die 10 beliebtesten Posts

  1. Thank you for another informative blog. The place else may I am
    getting that type of information written in such an ideal way?

    I’ve a mission that I’m simply now operating on, and I’ve been at the glance
    out for such info.

Leave your comment